Frischer Zwetschgenkuchen ein Genuss von Kohl Brot im Saarland und Rheinland-Pfalz

ENDLICH WIEDER ZWETSCHGENZEIT

Wenn die Bäume voller blau-violetter, aromatischer Früchte hängen, ist endlich wieder die Zeit für unseren leckeren und besonders beliebten Zwetschgenkuchen. Durch den süß-säuerlichen Geschmack ist das saftige Obst nämlich nicht nur pur ein Genuss.

Ob auf dem Blech oder in der Springform gebacken – unser Zwetschgenkuchen ist immer ein willkommener Gast auf jeder Kaffeetafel. Üppig belegt und mit einem großen Klecks Sahne versüßt er nicht nur den gemütlichen Sonntagnachmittag, denn unser Zwetschenkuchen ist einfach so lecker, dass man ihn jeden Tag genießen kann. Gerade weil es ihn nur zur Saison gibt, darf das schon mal sein.

Wir von Kohl Brot wünschen Ihnen eine köstliche Zwetschgenkuchen-Zeit!