Ausbildung und Arbeiten bei Kohl Brot im Saarland und Rheinland-Pfalz

JOBS BEI KOHL BROT

Wollen Sie sich bei Kohl Brot Ihre Brötchen verdienen?

Wir sind immer auf der Suche nach neuen, kompetenten Mitarbeitern – ob für unsere Backstube, unsere Zentrale oder eine unserer Filialen.

Als familiengeführte Back-Manufaktur in der vierten Generation wissen wir, wie wichtig jeder einzelne Mitarbeiter für den Erfolg eines Unternehmens ist. Viele unserer Angestellten begleiten uns schon sehr viele Jahre auf unserem Weg. Ohne ein ausgezeichnetes und engagiertes Team hätten wir heute nicht den Erfolg, den wir in über 100 Jahren Firmengeschichte verzeichnen können. Als traditioneller Handwerksbetrieb sind wir uns nicht nur der Verantwortung unserer Kunden gegenüber bewusst, sondern auch unserer Region. Arbeitsplätze zu schaffen, zu sichern und somit die Region zu stärken, liegt uns deshalb sehr am Herzen. Immer wieder sind wir auf der Suche nach ausgebildeten Fachkräften.

Hier informieren wir Sie immer ganz aktuell über freie Stellen.

Aber nicht nur Fachkräfte sind bei uns herzlich willkommen.

Als Ausbildungsbetrieb bilden wir auch in den Berufen Bäcker/in, Konditor/in, Fachverkäufer/in im Lebensmittelhandwerk mit Fachrichtung Schwerpunkt Bäckerei sowie Bürokaufmann/frau aus. Die Handwerkskammer Koblenz bestätigt, dass Kohl Brot mit z. Zt. über 60 eingetragenen Ausbildungsverhältnissen zu den ausbildungsstärksten Betrieben im Kammerbereich Koblenz gehört.