Zufriedene Auszubildende bei Kohl Brot

AUSBILDUNG BEI KOHL BROT

Engagierte, motivierte und kreativ denkende Menschen sind ein wertvolles Kapital, denn qualifizierter Nachwuchs ist unabdingbar für den langfristigen Erfolg von Kohl Brot. Wir investieren in unsere Zukunft, deshalb bilden wir aus.

Interessante und abwechslungsreiche Aufgaben und Herausforderungen warten auf unsere Auszubildenden und in ihrer Zeit bei uns werden sie sowohl auf fachlicher als auch auf persönlicher Ebene ihrem Berufsziel näher gebracht.
Natürlich liegt es auch in unserem eigenen Interesse, jungen Menschen eine hochwertige Ausbildung zu ermöglichen, denn die besten Nachwuchskräfte für unser Unternehmen finden wir in den eigenen Reihen.

Die Handwerkskammer Koblenz bestätigt, dass Kohl Brot mit z. Zt. über 60 eingetragenen Ausbildungsverhältnissen zu den ausbildungsstärksten Betrieben im Kammerbereich Koblenz gehört.
Derzeit beschäftigen wir 69 Auszubildende in vier Ausbildungsberufen:
Bäcker/in, Konditor/in, Fachverkäufer/in im Lebensmittelhandwerk mit Fachrichtung Schwerpunkt Bäckerei und Bürokaufmann/frau

Derzeit zu besetzende Ausbildungsplätze:

Fachverkäufern/innen im Lebensmittelhandwerk mit Fachrichtung Schwerpunkt Bäckerei
Standort Idar-Oberstein
Standort Kusel
Standort Kaiserslautern
Standort St. Wendel
Standort Neunkirchen
Standort Dillingen
Standort Ensdorf

Bäcker/in
Standort Baumholder

Konditor/in
Standort Baumholder

Aber auch Initiativbewerbungen sind – in all unseren Ausbildungsberufen – jederzeit möglich! In vielen Fällen können wir auch einen flexiblen Ausbildungsbeginn ermöglichen, insbesondere bei Fachverkäufern/innen im Lebensmittelhandwerk mit Fachrichtung Schwerpunkt Bäckerei kann die Ausbildung zu jedem Termin angetreten werden.

Um auch morgen erfolgreich zu sein, setzen wir von Kohl Brot deshalb auf die Jugend von heute!

Du fühlst dich angesprochen und willst Teil der Kohl Brot-Familie werden? Sende uns deine aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen zu. Wir freuen uns auf Dich!

Kohl Brot GmbH & Co. KG
Personalabteilung
Im Gewerbegebiet 14
55774 Baumholder