Mitarbeiterfortbildungen bei Kohl Brot garantieren unseren Kunden mehr Service und Qualität

Verkaufsschulung für noch besseren Service bei Kohl Brot

Aufgrund der erneut gestiegenen Herausforderungen auf dem Backwarenmarkt ist es für uns wichtig, dass unsere Mitarbeiter immer auf dem aktuellsten Stand und für die immer neuen Anforderungen in unserem Bereich auch bestens geschult sind. Deshalb haben wir von Kohl Brot am 18.02.2015 für unser Team ein Seminar mit folgenden Themen angeboten:

Wer nur Backwaren anbietet bekommt auch nur Backwaren bezahlt!
Erfolg nur im Team!
Der Markt und seine Veränderung!
Das Verkaufsgespräch, clever verkaufen!
Richtiges Ladenbacken, wann wie warum?!
Viele Tipps rund um den Verkauf!

Das Seminar fand in den Räumlichkeiten der Firma Grunder Gourmet in Kirkel statt. Herr Jürgen Rieber von der Firma Wiesheu führte als Referent durch die gelungene Veranstaltung.

Ziel dieser Schulung war es, unsere bereits sehr gut ausgebildeten Mitarbeiter noch stärker für diese Themengebiete zu sensibilisieren und so den Service rund um unsere Kunden zu optimieren. Durch die verschärfte Konkurrenzsituation können sich traditionsreiche Familienunternehmen wie Kohl Brot nicht mehr nur auf die hervorragende Qualität ihrer Backwaren verlassen, sondern müssen stetig daran arbeiten, den sich verändernden Kundenwünschen gerecht zu werden. Ein sehr guter Service ist daher ein wichtiger Grundstein für den Erfolg Kohl Brot.